Zahlreiche Studien belegen, dass sich die Investitionen einer externen Mitarbeiterberatung für den Arbeitgeber lohnen. Ökonomisch gesehen, profitieren die Unternehmen durch höhere Leistungsfähigkeit und geringere Fehlzeiten der Mitarbeiter. Es ergibt sich auch ein klarer psychologischer Gewinn: die Loyalität der Mitarbeiter steigt und deren Bindung an das Unternehmen.
Die Kosten für ein EAP berechnen sich in Abhängigkeit der anspruchsberechtigten Mitarbeiter sowie der prognostizierten Nutzungshäufigkeit. Studien zeigen, dass die Inanspruchnahme eines EAP´s bei ca. 3-4% liegt.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Im Preis enthalten ist die telefonische und E-Mail-Erreichbarkeit zu den vereinbarten Zeiten, Einzelchatoption sowie, Skype-Kontakt.
Unsere Beratungssprachen sind Deutsch und Englisch. Bei Bedarf können Beratungen auch auf Französisch, Spanisch, Niederländisch und Russisch durchgeführt werden.